Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Marktinfos 04.07.2022

Marktinfos 04.07.2022

 

Gratulation

Anja Kneubühler aus Wiggen hat die Ausbildung am Standort Wiggen als Kauffrau EFZ sehr erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation! Anja wird uns als bewährte Fachkraft in der Landi in Wiggen erhalten bleiben, wir freuen uns sehr.

Stroh

Die Strohernte hat begonnen. Erste Lieferungen sind eingetroffen. Die Qualitäten waren erfreulich. Auch haben wir interessante Angebote   

Gerne machen wir eine Offerte, und freuen uns auf Ihren Anruf!

Malzkeime

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

RP 22 %, Stärke 11.7 %, NEL 6.0

Wirken verdauungsregulierend

Im Big Bag abgeholt                                                                                  Fr. 55.-/100 kg

 

Ammonsalpeter

Nachdem wir beim Dünger/Ammonsalpeter im Frühling Höchstpreise hatten, sind die Preise im Juni und jetzt im Juli günstiger geworden. Eine Prognose für die Zukunft kann im Moment niemand geben, es ist von der Entwicklung der Sanktionen abhängig. Wir stellen uns darauf ein, die üblichen Sorten an Lager zu haben, um den Bedarf was es gerade braucht, abzudecken.

Aktuelles Flugblatt

Klicken Sie hier..


Lokalprognose